Tag 10: Orlando


Am heutigen Neujahrstag ist es uns endlich mal gelungen auszuschlafen und erst um 8 Uhr aufzustehen.
Nach dem Frühstück bei IHop machten wir uns auf in den Disney Park Epcot, von dem wir gehört hatten, er sei eher etwas für Erwachsene.
Der Park teilt sich eigentlich in zwei große Bereiche. Zum einen eine Reise um die Welt, bei der verschiedene Länder dargestellt werden und zum anderen ein Blick in die Zukunft, wo es schnelle und aufregende Attraktionen geben sollte.
Insgesamt mussten wir leider feststellen, dass selbst mir die Bahnen zum Großteil zu langsam waren und das will schon was heißen.
Das aufregendste war wohl die Chevrolet Teststrecke, die aber für einen Autofahrer, der deutsche Autobahnen kennt auch nicht so schnell war. 
Die meisten Bahnen waren doch eher für Kinder und man fuhr einfach langsam durch nett gemachte Landschaften zum Beispiel zu „Findet Nemo“ oder „Donald Duck“.
Lustig war noch ein 3D Kino mit Pixar Kurzfilmen.
Der Bereich zu den einzelnen Ländern kam uns in Teilen etwas lieblos vor und es gab hier eigentlich kaum noch Attraktionen und Deutschland sollte wohl eher Bayern heißen.










Gegen vier sind wir dann auch schon gegangen und waren noch kurz etwas shoppen, bevor wir den Abend beim Essen in der Cheesecake Factory ausklingen ließen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 6: So feiert man hier Ostern

Tag 11: Rennräder wohin das Auge blickt

Tag 10: Stadt und Natur an einem Tag