Tag 5: Viel zu viel zu essen

Nach dem üblichen Tagesbeginn fuhren wir heute nach Inca. Der Markt dort war aber eher wieder die Variante Billigklamotten und auch sonst war die eher moderne Innenstadt für uns nicht so spannend. Wenn man shoppen möchte sieht das aber sicher anders aus. Also besichtigten wir noch kurz die örtliche Kirche und tranken etwas in einem kleinen Café, bevor wir weiter nach Port dˋAlcudia fuhren. 

Das Wetter heute schrie eindeutig nach Strand und der ist hier mehr als breit und herrlich lang. So wurde es erstmal ein ausgiebiger Spaziergang an der Wasserkante, bevor wir uns eine Kleinigkeit zum Mittagessen suchten. Danach bummelten wir noch kurz am Hafen selbst entlang.





Zurück im Hotel machten wir ausgiebig Pause und buchten uns mal wieder ins Spa ein. Am Abend wartete dann ein Highlight auf uns. Ein mehrgängiges Menü im hauseigenen Restaurant, welches im diesjährigen Guide de Michelin erwähnt wird. Was soll ich sagen, am Ende waren wir froh, nur noch die Treppen in den zweiten Stock steigen zu müssen, denn so satt waren wir lange nicht mehr.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 6: So feiert man hier Ostern

Tag 11: Rennräder wohin das Auge blickt

Tag 10: Stadt und Natur an einem Tag