Tag 7: Von Krk nach Zadar
Heute war das Frühstück nochmal mit gutem Kakao nach meinem Geschmack, dafür das Wetter eher weniger. Es hatte die ganze Nacht gestürmt und auch ordentlich geregnet, so dass wir nicht traurig waren, dass heute ein Fahrtag vor uns lag. Eigentlich war der Plan einige Stops entlang der herrlichen Küstenstraße einzulegen, aber das haben wir uns bei dem Regen gespart und doch eher alles von Auto aus betrachtet.
Dafür waren wir dann schon um 14.00 Uhr pünktlich zum einchecken in Zadar. Diesmal haben wir einen kleine Wohnung direkt im Zentrum und auch das Auto steht direkt in einem kleinen Hinterhof perfekt geschützt. Das grenzt schon fast an Luxus, so dass wir nach dem Essen erstmal eine ausgiebige Mittagpause gemacht haben.
Erst gegen Abend machten wir uns wieder auf den Weg und schlenderten ein wenig am Hafen entlang, denn die Innenstadt selbst steht ja erst für morgen auf dem Programm. Für den Regenreichen Tag wurden wir mit einem um so schöneren Sonnenuntergang entschädigt, denn wir direkt an der Meeresorgel genossen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen